Bei mir gibt es die Geschirre Easy zu kaufen. Wollt ihr ein anderes Modell, eine bestimmte Farbe oder eine bestimmte Leine könnt ihr euch gerne bei mir melden und ich werde es beim nächsten Mal mitbestellen.

Wer derzeit nicht bei mir trainiert, kann zur Geschirr-Anprobe gerne nach Voranmeldung zum Hundeplatz in Sistrans kommen.

 

Die bei mir derzeitig lagernden Geschirre kosten zwischen € 52,- und € 60,- pro Stück.

 

Um das passende Geschirr schneller zu finden könnt ihr die Maße eures Hundes mit der Größentabelle vergleichen --> https://www.dogfellow.at/groessentabelle.

 

Dogfellow kleiner

 

Die Geschirre können problemlos bei 30° Celsius in der Waschmaschine gewaschen werden. Bitte nicht in den Trockner oder bleichen. Zur Sicherheit bitte ein Waschsäckchen verwerden. Unebenheiten an den Rändern der Polsterung legen sich nach dem erneuten Tragen wieder.

 

 

Noch mehr Zubehör findest du hier!