PURE Naturfutter

https://www.pure-naturfutter.at/a2/ueber-pure/warum-pure/?sPartner=c18b5628

Mit dem Gutscheincode: B896D754 erhaltet ihr 10% auf die erste Bestellung!

 

Seid ihr noch auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Hundefutter (oder auch Katzenfutter)? Aron und ich können euch PURE Naturfutter sehr empfehlen.

 

PURE Naturfutter zeichnet sich mit hohem Frischfleischanteil (in Lebensmittelqualität), frischem Gemüse und Kräuter aus. Das Futter wird schonend hergestellt und ist daher voller Vitamine und Mineralstoffe und es ist ohne Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe, keine chemischen Zusätze.

 

Das Nass- sowie Trockenfutter hat eine besonders hohe Nährstoffdichte, deshalb reichen oft kleinere Futterportionen aus (als bei handelsüblichem Futter).

 

Was uns auch sehr begeistert: Das Fleisch wird von Tieren mit artgerechter Haltung von Bauern mit eigener Schlachtung verarbeitet. Es ist auf der PETA Liste der Firmen, die weder Tierversuche machen noch in Auftrag geben.

 

Hier der Link direkt zum Shop:

https://www.pure-naturfutter.at/pure-shop/hunde-shop/?sPartner=c18b5628

Gutscheincode: B896D754